14.02.2021
Zur Verschiebung der Jahreshauptversammlung


Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
aufgrund der weiterhin bestehenden Coronalage, ist eine Festlegung eines Termins für die Jahreshauptversammlung nicht möglich. 

Wir sind natürlich weiterhin bestrebt im Laufe des Jahres eine Jahreshauptversammlung abzuhalten. Sobald ein Termin festgelegt wurde, werdet ihr nochmal informiert.

Die Vorstandschaft wünscht euch allen weiterhin beste Gesundheit, auf dass wir uns bei nicht-infektiöser Gelegenheit im Schützenheim wiedersehen.

31.12.2020
Die Jahreshauptversammlung wird verschoben

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
gerade zur aktuellen, kalten Jahreszeit war man es die letzten Jahre gewohnt Mittwochs oder Freitags zu trainieren, Rundenwettkämpfe zu schießen, oder einfach mal auf ein Bier im Schützenheim vorbei zu schauen.
Nun, das ist – wie wir alles wissen – aktuell leider nicht möglich.
Die Lage erfordert es natürlich auch, dass wir unsere Jahreshauptversammlung, die wir üblicherweise immer in den ersten Jahreswochen durchgeführt haben, verschieben müssen.
Sobald wir einen geeigneten Termin für die Jahreshauptversammlung 2021 gefunden haben werden wir entsprechende Einladungen herausschicken.
Natürlich werden wir Euch auch informieren, wenn wir das Schützenheim wieder öffnen können.
Trotz alledem wünschen wir Euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr !

Achtung: Schließung des Schützenheims aufgrund von COVID-19

Das Schützenheim bleibt bis auf weiteres für den Trainingsbetrieb geschlossen. Grund dafür ist die aktuelle Lage bezüglich der Coronapandemie.

Wir wünschen allen Schützen beste Gesundheit.
Bleibt gesund!

Das neueste im Verein: Die Schützengesellschaft bekommt eine neue Website. Aufgrund der neuen Herangehensweise an das Thema, kann jetzt jedes Mitglied mit entsprechendem Zugang ohne HTML- und CSS-Kenntnisse Inhalte zu dieser Seite hinzufügen.

Schon wieder anderthalb Jahre her... Vor rund anderthalb Jahren wurde der letzte Schützenkönig herausgeschossen und im Rahmen eines Bockbierfestes gefeiert. Im Jahr 2020 konnte die Proklamation aufgrund der Coronapandemie leider nicht stattfinden.


Tipps vom Profi

Designed with Mobirise - More info